shutterstock_130218290

Der zweite Tag ist angebrochen an dem ich nicht rauche. Man glaubt es kaum aber ich lebe noch.:)

Als ich heute morgen aufgestanden bin fühlte ich mich blendend. Ich fühlte mich als könnte ich Bäume ausreißen. Ich hätte mir nie gedacht das es mir nach zwei Tagen rauchfrei schon so viel besser gehen würde. Natürlich habe ich auch heute wieder meinem Magischen Satz eine ganze Seite gegönnt. Ich schaue das ich das immer gleich nach dem aufstehen erledige. So kann es mir nicht passieren, dass es während des Tages untergeht und ich nicht mehr dazu komme.

Ich bin jeden Tag aufs neue erstaunt was für eine Mächtige Wirkung dieser eine Satz hat. Jede weitere Zeile gibt mir so viel Kraft das ich überzeugt bin nach diesen 30 Tagen alle Verknüpfungen aus meinem Kopf eliminiert zu haben. Am Anfang kann es doch noch vorkommen, das wenn man bei dem ein oder anderen Raucher vorbei geht, Lust bekommt eine zu rauchen. Aber glaube mir, dass vergeht dir sofort wenn du den ekligen Rauch riechst.:) Was ist aber wenn du zu Hause bist und dein Verlangen nach einer Zigarette wird immer stärker?

Hierfür habe ich einen Tipp für dich der mir sehr geholfen hat. Wenn es soweit ist und ich bekomme Lust, gehe ich auf meine Terrasse, hol tief Luft und schließe die Augen, fange mich an nur mehr auf die Umgebungsgeräusche zu konzentrieren und schalte meinen Kopf komplett ab. Probiert es einfach aus. Du wirst verblüfft sein, wie gut es funktioniert und auch was für Geräusche es draußen gibt die wir sonst nicht wahrnehmen, weil wir viel zu sehr mit Denken beschäftigt sind.

Ja das war es auch schon mit meinem kurzen Statusbericht. Wir hören uns morgen wieder.:)

Und wie immer, wenn du fragen hast kannst du gerne ein Kommentar schreiben. Wenn du mich privat erreichen willst, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben in dem du in der Menüleiste auf Kontakt klickst. Natürlich würde ich mich auch freuen wenn du meinen Beitrag teilen würdest, damit ich viele Menschen mit meiner Botschaft erreiche.:)

Falls du den ersten Artikel noch nicht gelesen hast KLICKE HIER!

Dein Martin Schenk

 

Wir liefern dir den neuesten Stoff direkt in dein Postfach!

Jetzt E-Mail Adresse eintragen

I will never give away, trade or sell your email address. You can unsubscribe at any time.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ga('create', '__', 'auto'); ga('send', 'pageview');
Close