shutterstock_138072812

Tag 3 der 30 Tage rauchfrei Challenge ist vorbei und die Raucherlunge lässt grüßen.:)

Wieso? Weil ich mir heute gedacht habe ich geh mal wieder an die frische Luft, packe mein Mountainbike aus und dreh eine Runde. Am Anfang war es noch ganz angenehm, aber bei Erhöhung des Tempos machte sich die Lunge bemerkbar. War aber nicht so schlimm so das ich gleich vom Rad gefallen bin.:)  Hier ein kleines Foto das ich bei meiner Radtour geschossen habe.

 

Es war einfach nur genial die Natur zu genießen und seine Lungen mit frischer Luft zu füllen. Und da komme ich auch schon zu meinem nächsten Tipp was du machen kannst währen dessen du mit dem rauchen aufhörst.

BEWEG DEINEN ARSCH!

Ist jetzt sehr direkt gesagt, aber genau das musst du machen, wenn du gerade mit dem rauchen aufhörst. Schau das du in Bewegung kommst und genieße die Natur. Es gibt so viel dort draußen zu entdecken und es warten nur darauf von uns gefunden zu werden. Würde ich jetzt noch rauchen, hätte ich wahrscheinlich niemals diese schöne Stelle an dem Fluss, der bei unserer Stadt vorbeifließt gefunden. Was will ich dir damit sagen? Ganz einfach. Wir verschwenden soviel Zeit mit rauchen und unnützen Gedanken, dass die Schönen Dinge im Leben nur so bei uns so vorbei rauschen. Denk mal darüber nach. Wir hören uns morgen wieder!!!

Und wie immer, wenn du Fragen hast kannst du gerne ein Kommentar schreiben. Wenn du mich privat erreichen willst, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben in dem du in der Menüleiste auf Kontakt klickst. Natürlich würde ich mich auch freuen wenn du meinen Beitrag teilen würdest, damit ich viele Menschen mit meiner Botschaft erreiche.:)

Falls du den ersten Artikel noch nicht gelesen hast KLICKE HIER!

Wir liefern dir den neuesten Stoff direkt in dein Postfach!

Jetzt E-Mail Adresse eintragen

I will never give away, trade or sell your email address. You can unsubscribe at any time.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ga('create', '__', 'auto'); ga('send', 'pageview');
Close