shutterstock_55422448

3 Tage sind seit meinem letzten Beitrag vergangen und ich warte noch immer auf die Entzugserscheinungen.:) Ich möchte mich auch dafür entschuldigen das ich die letzten 3 Tage keinen aktuellen Bericht geschrieben habe. Meine Arbeit hatte leider so viel Zeit in Anspruch genommen, so dass ich nicht mehr dazu gekommen bin einen Status Bericht zu schreiben. Aber jetzt weiter beim Thema.

Eigentlich habe ich mich schon auf Entzugserscheinungen gefasst gemacht. Kopfschmerzen, Schwindel, Panikattacken und so weiter und so fort. Aber nichts von den aufgezählten Dingen passierte. Irgendwie kam mir das bisschen komisch vor. Es wird immer davon geredet das wenn man mit dem rauchen aufhört, man mit Entzugserscheinungen rechnen muss. Das machte mich neugierig und ich fing an im Internet zu recherchieren. Jetzt wurde es interessant.

Die Meinungen bei diesem Thema sind nämlich gespalten. Manche Leute klagen über Entzugserscheinungen und manche nicht. Was stimmt jetzt wirklich? Ich habe einige Beiträge und Kommentare von Leuten beobachtet und analysiert und habe etwas sehr interessantes entdeckt. Je länger die Leute rauchen und je öfter Sie probiert haben damit aufzuhören, umso mehr klagen Sie über Entzugserscheinungen. Komisch oder? Wieso ist das so?

Meiner Meinung nach liegt das klar auf der Hand. Erstens, je länger du rauchst um so mehr Verknüpfungen erstellst du in deinem Hirn mit dem rauchen. Es werden Gedankenmuster in deinem Unterbewusstsein erstellt, die je größer sie werden, immer schwerer aufzulösen sind. Daher fällt es auch Rauchern die vielleicht nur zwei Jahre rauchen leichter mit dem rauchen aufzuhören, als jemanden der schon 10 Jahre raucht. Dazu bekommen Menschen die schon länger rauchen, viel öfter in ihr Hirn getrichtert das wenn man mit dem rauchen aufhört, Entzugserscheinungen die Konsequenzen sind. Falls du hier anderer Meinung bist, schreib es in die Kommentare. Ich freue mich.:)

Dann kommen wir mal zu zweitens. Bei Menschen die schon zig mal den versuch gestartet haben mit dem rauchen aufzuhören, entsteht ein ganz anderes Problem. Ein Problem mit dem ich auch kämpfen habe müssen. Ich habe allein letztes Jahr, mindestens 30 mal den Versuch gestartet mit dem rauchen aufzuhören. 30 mal ohne Erfolg. Das Problem liegt darin das jeder gescheiterte Versuch ein Niederschlag ist und das wiederum schlägt uns auf die Psyche. Ich habe es an meinem eigenen Leibe spüren dürfen. Es ist eine einzige Quälerei. Wenn man in dieser Situation den Versuch startet mit dem rauchen aufzuhören dann sind die Entzugserscheinungen Panikattacken, Selbstzweifel und so weiter und so fort. Kennt vielleicht der ein oder andere von euch. Wie kann ich jetzt aber aus diesem ganzen Teufelskreis ausbrechen?

Du hast ganz bestimmt schon den Satz gehört “Ganz oder gar nicht”. Viele Leute sagen entweder du hörst von einem auf den anderen Tag auf, oder du lässt es gleich bleiben und rauchst weiter. Ich bin hier nicht ganz der gleichen Meinung. Aufhören muss man von einem Tag auf den anderen, da gebe ich den Leuten recht. Ich bin aber der Meinung das man sich schon während dessen man raucht aufs Nichtraucher sein vorbereiten kann und sollte. Wieso? Weil man die Verknüpfungen und Gedankenmuster aus seinem Hirn entfernen muss, bevor man wirklich für den Weg des Nichtrauchens gerüstet ist. Und das habe ich auch mit meiner Methode die ich jetzt noch immer nutze, bewiesen.:)

Ich werde hier jetzt nicht mehr meine Methode beschreiben. Wenn du wissen willst wie ich angefangen habe, dann klicke JETZT HIER und du wirst direkt auf meinen ersten Artikel weitergeleitet, wo ich dir meine Methode erkläre.

Ja das wars auch schon für heute. Es kann sein das ich es auch in den nächsten Tagen nicht schaffen werde jeden Tag einen Status Bericht zu schreiben und darum entschuldige ich mich jetzt schon bei allen, die diesen Beitrag so fleißig verfolgen.

Und wie immer, wenn du Fragen hast kannst du gerne ein Kommentar schreiben. Wenn du mich privat erreichen willst, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben in dem du in der Menüleiste auf Kontakt klickst. Natürlich würde ich mich auch freuen wenn du meinen Beitrag teilen würdest, damit ich viele Menschen mit meiner Botschaft erreiche.:)

 

Wir liefern dir den neuesten Stoff direkt in dein Postfach!

Jetzt E-Mail Adresse eintragen

I will never give away, trade or sell your email address. You can unsubscribe at any time.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ga('create', '__', 'auto'); ga('send', 'pageview');
Close