1. Es empfiehlt dir jemand eine Karotte zu rauchen, wenn du wieder Sehnsucht nach Zigaretten bekommst. Das ist durchaus verrückt, man kann Karotten nämlich nicht rauchen.

 

Bojan Milinkov/shuttestock.com

2. Wenn du herausfindest, dass die Nichtraucher Hotline nicht dazu da ist um Zigaretten zu bestellen.

Wordley/shutterstock.com

3. Es ist Zeit fürs Bett, aber es kommt dir so vor, als wenn dein Tag noch nicht gestartet hätte, weil du die Morgen-Zigarette nicht hattest.

Vova Shevchuk/shutterstock.com

4. Gibt es etwas schöneres als eine Zigarette zum Kaffee? Gibt es etwas?!?!

Kues/shutterstock.com

5. Wenn jemand zwei Tage nach dem du mit dem Rauchen aufgehört hast, sagt: „Entscheide: Eine Zigarette oder fantastischen Sex, JETZT“ ist es die schwerste Entscheidung deines Lebens…

Elle-aimes-skier/shutterstock.com

6. Wenn du gerade ein Datum festlegt hast wann du mit dem Rauchen Schluss machst, aber nicht auf einen Grünen Zweig kommst und daran zweifelst überhaupt noch aufzuhören.

Guayo Fuentes/shutterstock.com

7. Wenn du mit einem Freund einen Deal gemacht hast, gemeinsam mit dem Rauchen aufzuhören, und du dich dann in den Ninja Modus begeben musst um heimlich eine zu rauchen.

Luis Molinero/shutterstock.com

8. Du erfährst das Nikotin das fortschreiten von Alzheimer verlangsamen kann und du rationalisierst das es eigentlich besser für deine Gesundheit ist weiter zu rauchen.

oneinchpunch/shutterstock.com

9. Einer der Gründe wieso du angefangen hast ist, um cool zu sein. Das schlechte daran ist, es funktioniert.

Marek Valovic/shutterstock.com

10. Ein anderer Grund wäre, dass deine Mutter immer zu dir gesagt hat: „Fang nie mit dem Rauchen an! Ja Mutter, es ist auch zum Teil deine Schuld.“

patpitchaya/shutterstock.com

11. Wenn der Typ von der Arbeit dir vorschlägt jedes mal wenn du rauchen willst, deine Gefühle niederzuschreiben. Dann steht höchstens das am Papier: „Dieser Typ macht mich verrückt.“

vmaslova/shutterstock.com

12. Stress bringt dich zum Rauchen. Wenn du genervt bist willst du rauchen. Wenn du hörst, dass es in zwei Wochen regnen soll, bringt dich das zum Rauchen.

Luca510/shutterstock.com

13. Wenn du so viele Nikotinpflaster auf deinen Körper kleben hast und du anfängst auszusehen wie eine Mumie.

Warum man vom Rauchen müde wird!

Warum man vom Rauchen müde wird!

Zigaretten verursachen viele vermeidbare Todesfälle auf der ganzen Welt. Tabakkonsum durch Zigaretten hat viele negative Auswirkungen auf den Körper. Auch wenn sie kurzzeitig eine entspannende Wirkung haben, richten sie über längere Zeit körperlichen Schaden an. Nach...

mehr lesen

Pin It on Pinterest